SWR Aktuell Baden-Württemberg: Krawallnacht in Stuttgart: "Spontan-Tat" junger Männer? | Video der Sendung vom 22.09.2020 17:30 Uhr (22.9.2020) mit Untertitel

LPK Krawallnacht 1930

Krawallnacht in Stuttgart: "Spontan-Tat" junger Männer?

22.09.2020 ∙ SWR Aktuell Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Drei Monate nach der Krawallnacht in Stuttgart hat die Polizei inzwischen fast 100 Tatverdächtige festgenommen. Die meisten von ihnen seien junge Männer. Gegen einige von ihnen sei Haftbefehl erlassen worden. Das teilte Innenminister Thomas Strobl (CDU) heute mit.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 22.09.2021 ∙ 17:48 Uhr

Logo

Weil Sie »Krawallnacht in Stuttgart: "Spontan-Tat" junger Männer?« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus SWR Aktuell Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen