ARD Mediathek Logo

SWR Aktuell Baden-Württemberg: So funktioniert das Konzept der Impfzentren in Baden-Württemberg | Video der Sendung vom 02.12.2020 18:30 Uhr (2.12.2020) mit Untertitel

Bern Kühlmuß

So funktioniert das Konzept der Impfzentren in Baden-Württemberg

02.12.2020 ∙ SWR Aktuell Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Das Sozialministerium hat am Mittwoch seine Pläne zur Corona-Impfstrategie konkretisiert. In rund 50 Stationen im ganzen Land soll gegen das Coronavirus geimpft werden. Das Konzept der Impfzentren hat sich Professor Bernd Kühlmuß (DHBW Heidenheim) ausgedacht. Er war im Gespräch bei SWR Aktuell.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 02.12.2021 ∙ 18:43 Uhr

Logo

Weil Sie »So funktioniert das Konzept der Impfzentren in Baden-Württemberg« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus SWR Aktuell Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline