SWR Sport in Baden-Württemberg: Gleichberechtigung im Fußball? | Video der Sendung vom 11.10.2020 19:45 Uhr (11.10.2020) mit Untertitel

Spieler auf dem Feld

Gleichberechtigung im Fußball?

11.10.2020 ∙ SWR Sport in Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Antidiskriminierung, Integration und Gleichberechtigung. Es gibt sie, die guten Beispiele. Aber noch 1989 gab es für den Frauen EM Titel ein Kaffeeservice. Auch heute ist der Frauenfußball in Sachen Sponsoreneinnahmen, Fernsehgeldern und Gehälter von Gleichberechtigung Lichtjahre entfernt. Der Fußball muss noch einiges leisten, um seiner sozialen Verantwortung gerecht zu werden. Der Fußball muss noch einiges leisten, um seiner sozialen Verantwortung gerecht zu werden.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 10.10.2021 ∙ 19:45 Uhr

Logo

Weil Sie »Gleichberechtigung im Fußball?« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus SWR Sport in Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline