Achim Beierlorzer zu Gast in SWR Sport in Rheinland-Pfalz | Video der Sendung vom 15.12.2019 21:05 Uhr (15.12.2019) mit Untertitel

Achim Beierlorzer

Achim Beierlorzer zu Gast in SWR Sport in Rheinland-Pfalz

15.12.2019 ∙ SWR Sport in Rheinland-Pfalz ∙ SWR Rheinland-Pfalz

Achim Beierlorzer: ,,Der Videobeweis muss überarbeitet werden."; ,,Es ist für den jeden Sportler extrem wichtig, niemals an der eigenen Stärke zu zweifeln."; ,,Ich habe keine Co-Trainer, die auf mich warten."; ,,Wir waren früher permanent draußen auf dem Bolzplatz."; ,,Der Sport hat mir immer wahnsinnig viel gegeben."; ,,Ich habe nicht gezögert das Angebot von Mainz 05 anzunehmen.";,,Es gibt Momente im Spiel, die eine Mannschaft nutzen sollte."

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 14.12.2020 ∙ 22:28 Uhr

Logo

Weil Sie »Achim Beierlorzer zu Gast in SWR Sport in Rheinland-Pfalz« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen