FCK-Trainer Boris Schommers in SWR Sport in Rheinland-Pfalz | Video der Sendung vom 31.05.2020 20:35 Uhr (31.5.2020)

Boris Schommers

FCK-Trainer Boris Schommers in SWR Sport in Rheinland-Pfalz

31.05.2020 ∙ SWR Sport in Rheinland-Pfalz ∙ SWR Rheinland-Pfalz

Boris Schommers: ,,Ich glaube, man kann sich immer verbessern."; ,,Es war ein dreckiger, glücklicher Auswärtssieg."; ,,Ich glaube, wir haben eine Menge bewegt."; ,,Man kann ich über eine ganze Saison nur ein System spielen."; ,,Wir spielen nicht nur 4-4-2, wir spielen nicht nur 4-3-3, wir spielen variabel. Was für unsere Mannschaft gegen den Gegner das Beste ist."; ,, Die Faszination Fußball hat mich zum Trainerberuf gebracht. Ich war kein Fußballprofi. Ich bin von der anderen Seite gekommen."; ,,Ich will den Betzenberg wieder zum Beben bringen."; ,,So ein Traditionsverein wie der FCK gehört nicht in die 3. Liga."

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 31.05.2021 ∙ 19:24 Uhr

Logo

Weil Sie »FCK-Trainer Boris Schommers in SWR Sport in Rheinland-Pfalz« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus SWR Sport in Rheinland-Pfalz

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline