SWR Sport in Rheinland-Pfalz: Notzon: "Wir sind ambitioniert und nicht naiv. Wir wissen, dass wir viele Tore schießen müssen und werden sehen, was auf dem Transfermarkt noch geht" | Video der Sendung vom 13.09.2020 19:45 Uhr (13.9.2020) mit Untertitel

Boris Notzon

Notzon: "Wir sind ambitioniert und nicht naiv. Wir wissen, dass wir viele Tore schießen müssen und werden sehen, was auf dem Transfermarkt noch geht"

13.09.2020 ∙ SWR Sport in Rheinland-Pfalz ∙ SWR Rheinland-Pfalz

"Wir sind ambitioniert und nicht naiv. Wir wissen, dass wir viele Tore schießen müssen und werden sehen, was auf dem Transfermarkt noch geht"

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 13.09.2021 ∙ 21:27 Uhr

Logo

Weil Sie »Notzon: "Wir sind ambitioniert und nicht naiv. Wir wissen, dass wir viele Tore schießen müssen und werden sehen, was auf dem Transfermarkt noch geht"« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus SWR Sport in Rheinland-Pfalz

Liste mit 24 Einträgen