SWR Sport in Rheinland-Pfalz: Studiogast: Friedhelm Funkel | Video der Sendung vom 07.06.2020 20:05 Uhr (7.6.2020) mit Untertitel

Friedhelm Funkel

Studiogast: Friedhelm Funkel

07.06.2020 ∙ SWR Sport in Rheinland-Pfalz ∙ SWR Rheinland-Pfalz

Friedhelm Funkel: "Ich verfolge natürlich, was auf dem legendären Betzenberg passiert"; "Wenn es einer schafft, diesen Verein wieder sportlich und finanziell auf die Beine zu stellen, dann Markus Merk!"; Erwartungshaltung bei Traditionsvereinen unglaublich groß"; "Wir haben uns früher auf dem Platz mehr geneckt, wurde weniger geahndet"; "Habe vom 1. FC Kaiserslautern nie eine Anfrage bekommen - jetzt ist es zu spät"; "Meine Trainerkarriere ist beendet"; "Habe eine fantastische Zeit in der Bundesliga gehabt"; "Wenn Mainz die beiden direkten Konkurrenten schlägt, brauchen sie sich um den Abstieg keine Sorgen zu machen"

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 07.06.2021 ∙ 21:37 Uhr

Logo

Weil Sie »Studiogast: Friedhelm Funkel« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus SWR Sport in Rheinland-Pfalz

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline