SWR Sport in Rheinland-Pfalz: Studiogast: Sandro Schwarz | Video der Sendung vom 14.06.2020 20:05 Uhr (14.6.2020) mit Untertitel

Sandro Schwarz

Studiogast: Sandro Schwarz

14.06.2020 ∙ SWR Sport in Rheinland-Pfalz ∙ SWR Rheinland-Pfalz

Sandro Schwarz: "Musste nach der Entlassung erst mal ein paar Tage raus"; "Mainzer haben noch alles in eigener Hand"; "Bei Wolfgang Frank ging es 14, 16 Stunden nur um Fußball"; "Thomas Tuchel habe ich als total offen erlebt"; "Dinge aus anderer Perspektive zu betrachten ist enorm wichtig"; "Natürlich fühle ich mich bereit, eine neue Herausforderung anzunehmen"; "Die Idee des Clubs ist entscheidend, ob der Trainer zum Club passt"; "Mainz 05 benötigt Säule an Spielern, die länger im Verein sind"; "Der Mix ist entscheidend"

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 14.06.2021 ∙ 20:51 Uhr

Logo

Weil Sie »Studiogast: Sandro Schwarz« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus SWR Sport in Rheinland-Pfalz

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline