ARD Mediathek Logo

SWR Sport in Rheinland-Pfalz: Christian Heidel: Verein ist durch Trainer so geworden, wie er heute ist | Video der Sendung vom 21.02.2021 21:05 Uhr (21.2.2021) mit Untertitel

Christian Heidel

Christian Heidel: Verein ist durch Trainer so geworden, wie er heute ist

21.02.2021 ∙ SWR Sport in Rheinland-Pfalz ∙ SWR Rheinland-Pfalz

Christian Heidel: War ja aus Mainz nie wirklich weg; Haben bei Trainern auf Qualität geschaut; Hatte schwierigen Auftakt auf Schalke; Denke dennoch mit Freude an Schalke zurück; Situation auf Schalke tut mir wahnsinnig leid; In erster Linie entscheidet der Trainer, welcher Spieler geholt wird; Zusammenarbeit Schmidt, Heidel und Svensson optimal; Traue Marco [Rose] absolut zu, mit Dortmund Erfolg zu haben; Ich war nach Höhnes Entscheidung überrascht; Als Mainz 05 ist es keine Schande, sich gegen Abstieg wehren zu müssen; Waren ein bisschen Opfer des eigenen Erfolgs; Ich sehne den Tag herbei, dass Zuschauer wieder im Stadion sind

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 21.02.2022 ∙ 23:02 Uhr

Logo

Weil Sie »Christian Heidel: Verein ist durch Trainer so geworden, wie er heute ist« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus SWR Sport in Rheinland-Pfalz

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline