Zur Sache Rheinland-Pfalz: Aus für Oppenheimer Hallenbad - Wo sollen Kinder jetzt noch schwimmen lernen? | Video der Sendung vom 01.10.2020 18:15 Uhr (1.10.2020) mit Untertitel

Oppenheimer Hallenbad

Aus für Oppenheimer Hallenbad - Wo sollen Kinder jetzt noch schwimmen lernen?

01.10.2020 ∙ Zur Sache Rheinland-Pfalz ∙ SWR Rheinland-Pfalz

Das Hallenbad Opptimare in Oppenheim ist in die Jahre gekommen, eine Renovierung des Bades lohnt nach Aussage der Verbandsgemeinde nicht mehr. Hat die Verbandsgemeinde die rechtzeitige Sanierung des Bades verschlafen? Weil die Renovierung sehr teuer würde, setzt die Verbandsgemeinde in Oppenheim jetzt lieber auf einen Neubau. Doch Planung und Bau eines neuen Bades könnten Jahre dauern.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 01.10.2021 ∙ 18:33 Uhr

Logo

Weil Sie »Aus für Oppenheimer Hallenbad - Wo sollen Kinder jetzt noch schwimmen lernen?« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Zur Sache Rheinland-Pfalz

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline