Zur Sache Rheinland-Pfalz: Covid-19 Patienten mit schweren Krankheitsverläufen | Video der Sendung vom 08.10.2020 18:15 Uhr (8.10.2020) mit Untertitel

Mann mit Maske auf Liege

Covid-19 Patienten mit schweren Krankheitsverläufen

08.10.2020 ∙ Zur Sache Rheinland-Pfalz ∙ SWR Rheinland-Pfalz

"Ich war 5 Wochen im Koma, 8 Wochen im Krankenhaus und dann kam noch die Reha." Der Corona-Virus trifft den Winzer aus Nieder-Olm hart. Vor seiner Infektion war er fit und aktiv. Jetzt hat er noch immer Taubheitsgefühle in den Gliedern. Der Virus hat offenbar eine Nervenlähmung in seinem Körper ausgelöst. Es gibt viele Rheinland-Pfälzer, die der Corona-Virus zeitweise völlig aus der Bahn geworfen hat.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 08.10.2021 ∙ 18:33 Uhr

Logo

Weil Sie »Covid-19 Patienten mit schweren Krankheitsverläufen« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Zur Sache Rheinland-Pfalz

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline