ARD Mediathek Logo

Zur Sache Rheinland-Pfalz: Willkürliche Beförderungspraxis im Umweltministerium | Video der Sendung vom 12.11.2020 19:15 Uhr (12.11.2020) mit Untertitel

dienstliche Beurteilung

Willkürliche Beförderungspraxis im Umweltministerium

12.11.2020 ∙ Zur Sache Rheinland-Pfalz ∙ SWR Rheinland-Pfalz

Im rheinland-pfälzischen Umweltministerium soll über Jahre nach Gutsherrenart befördert worden sein. Zu diesem Ergebnis kam das Oberverwaltungsgericht und hatte die Beförderungspraxis im August in einzelnen Fällen als rechtswidrig eingestuft. Nun entschuldigte sich die Ministerin und versprach Änderungen.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 12.11.2021 ∙ 20:13 Uhr

Logo

Weil Sie »Willkürliche Beförderungspraxis im Umweltministerium« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Zur Sache Rheinland-Pfalz

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline