TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders BR Fernsehen Süd (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von BR Fernsehen Süd)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

BR Fernsehen Süd

Der BR bietet sein Fernsehprogramm als durchgehenden Livestream an. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Livestream teilweise mit einem so genannten Geoblocking versehen. Somit können einzelne Sendungen im Ausland nicht abgerufen werden. In diesem Fall wird eine Informationstafel angezeigt.

Programm

19:30
Heimatrauschen

JETZT

Themen: * Jungjäger im Aufschwung * Miethühner für Jedermann * Die Gondel für den Garten * Vegane Turnschuhe

20:00
Tagesschau

Themen u.a.: * Friedensnobelpreis 2018 - Ehrung für Kämpfer gegen sexuelle Gewalt * Streit um Hambacher Forst - Erfolge für Rodungsgegner vor Gericht * Luftfahrtgipfel in Hamburg - Maßnahmen gegen Ausfälle und Verspätungen beschlossen

20:15
Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Pietro findet in einem Autowrack die Leiche von Gabriel Zanei. Er wurde erschossen, unter dem Fahrersitz liegt eine Tasche mit 10.000 Euro. Zuletzt arbeitete Gabriel auf dem Hof der wohlhabenden Familie Zorzi. Die Nachricht von seinem Tod erschüttert Paolo und Teresa Zorzi. Dass Paolos Pistole verschwunden ist, macht ihn jedoch zum Tatverdächtigen, zumal vor Gabriels Tod 10.000 Euro mit Teresas Kreditkarte abgehoben wurden.

21:10
München 7

Der neue Lebensmittelkontrolleur Eder stattet der Eier-Uschi auf dem Viktualienmarkt einen Besuch ab und entdeckt gleich einige, vermeintlich schlimme Hygienemängel an Uschis Stand. Daraufhin macht er Uschi ein zweideutiges Angebot: Nach Feierabend kommt er noch mal vorbei und gibt ihr Tipps, wie sie in Zukunft keine Probleme mehr mit ihm hat. Beim Einpacken seiner Sachen nutzt Eder die Enge des Marktstands, um sich mehrmals an Uschi vorbeizuzwängen und sie zu betatschen. Als Uschi den anderen Marktfrauen davon berichtet, stellt sich heraus, dass Eder schon mehrere von ihnen belästigt hat.

21:55
Rundschau-Magazin

Themen u.a.: * CSU und Freie Wähler beginnen mit den Koalitionsverhandlungen * Reichsbürger-Szene in Bayern: laut Innenminister weitgehend entwaffnet * Acht bestätigte Hepatitis C-Fälle in Donauwörth * Die neue Tannenhütte am Wank wird eröffnet Moderation: Anouschka Horn

Darstellung: