Die Pierre M. Krause Show - SWR3 latenight: Mit Rick Kavanian und Musik von ESC-Kandidat Michael Schulte | Video der Sendung vom 13.03.2018 23:30 Uhr (13.3.18)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Pierre M. Krause, Quelle: SWR

Die Pierre M. Krause Show - SWR3 latenight

Mit Rick Kavanian und Musik von ESC-Kandidat Michael Schulte

13.03.2018 | 29 Min. | Verfügbar bis 13.03.2019 | Quelle: SWR

Rick Kavanian ist als Schauspieler und Synchronsprecher erfolgreich - und einer der lustigsten deutschen Komiker. Bekannt geworden an der Seite von Michael "Bully" Herbig und Christian Tramitz in der "Bullyparade" und dem "Schuh des Manitu", feiert Kavanian Erfolge in diversen Film- und Fernsehproduktionen. Aktuell tourt er mit seinem Bühnenprogramm "Offroad" durch Deutschland und spielt in der Verfilmung des Kinderbuchklassikers "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" mit. Er ist Deutschlands Hoffnung für den "Eurovision Song Contest": Michael Schulte. Seine Gesangskarriere begann der bei Flensburg geborene Schulte mit eigenen Youtube-Videos - dann ging es plötzlich Schlag auf Schlag: Der Sänger Rea Garvey entdeckt Schulte, holt ihn in sein Team bei "The Voice of Germany", nimmt ihn mit auf Tour, schließlich der Sieg beim Vorentscheid zum ESC, nächste Station: Eurovision Song Contest in Lissabon. Vorher präsentiert er sein Lied "You Let Me Walk Alone" in der "Pierre M. Krause Show" - wie immer live. Es ist das neue große Ding im TV: Der "Promi Undercover Boss". Da darf der Moderator der erfolgreichsten (und einzigen) Latenight-Show im SWR Fernsehen natürlich nicht fehlen: Pierre M. Krause. Wir präsentieren exklusiv einen Trailer, in der der beliebte Moderator mit Tarnidentität und perfekter Maske undercover als Praktikant sein Team von einer ganz neuen Seite kennenlernt.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.
Darstellung: