Film im rbb: In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (87) Wer wagt, gewinnt | Video der Sendung vom 11.10.2018 09:45 Uhr (11.10.18) mit Untertitel

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Untersuchungen (Quelle: rbb), Quelle: rbb

Film im rbb

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (87) Wer wagt, gewinnt

11.10.2018 | 48 Min. | UT | Verfügbar bis 10.11.2018 | Quelle: Rundfunk Berlin-Brandenburg

Natalie Reichelt wird von Dr. Moreau und Dr. Theresa Koshka am Johannes-Thal-Klinikum behandelt. Den besonders schweren Eingriff nimmt die junge Frau vor allem deswegen auf sich, weil sie endlich wieder hören möchte, denn Natalie ist seit Jahren taub. Doch ihr Freund Tim Nowak zweifelt - wird seine Freundin ihn auch als Hörende noch lieben? Schließlich stellt er Natalie vor die schwierigste Wahl ihres Lebens: er oder das Implantat! Die Ärzte unterstützen Natalie, doch als diese sich selbst entlässt, scheinen sie machtlos zu sein.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Weil Sie dieses Video ausgewählt haben

Darstellung: