Filme & Serien am Nachmittag: Geld.Macht.Liebe (16/21) | Video der Sendung vom 05.09.2018 15:55 Uhr (5.9.18)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Geld.Macht.Liebe (16/21), Quelle: WDR

Filme & Serien am Nachmittag

Geld.Macht.Liebe (16/21)

05.09.2018 | 45 Min. | Verfügbar bis 05.12.2018 | Quelle: WDR

Verbittert schmeißt Frank seinen Job in der Bank hin. Markus wirft seinen Sohn daraufhin auch aus dem Haus. Doch er hat ihn nicht abgeschrieben. Um ihn wieder auf Kurs zu bringen, macht er Franks Freundin, die Staatsanwältin Grace Chang, zu seiner Verbündeten. Auch zwischen Lilo und Markus kommt es zu einem überraschenden Bündnis. Markus soll dafür sorgen, dass ihr Ex-Liebhaber Gunther von Everdingen die Stadt verlässt. Er erledigt den Job und fordert dafür, dass Mona wieder aus dem Aufsichtsrat der Bank verschwindet. Als er Lilo aber an ihren Teil der Abmachung erinnert, lernt er seine Mutter von einer ganz neuen Seite kennen.

Darstellung: