TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders NDR Hamburg (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von NDR Hamburg)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

NDR Hamburg

Livestream

Programm

15:15
Königliche Gärten

JETZT

Drottningholm, der Wohnsitz des schwedischen Königspaares am Mälarsee bei Stockholm, wird auf die Taufe von Prinzessin Leonore vorbereitet. Kein Kiesel bleibt ungeputzt, jede Hecke ist frisch getrimmt und kein Grashalm zu lang gewachsen. Paulina Landin und ihr Gartenteam arbeiten ohne Unterlass, pflanzen, mähen, korrigieren und wissen doch: "Der Garten ist ein lebendiger Organismus, auf den Tag hin lässt er sich nicht so einfach perfektionieren." Wie ein schwedischer Mittsommernachtstraum liegen das Schloss Drottningholm und seine Parkanlage da, strenge barocke Ordnung und kunstvoll ungeordnete englische Gartenkultur nebeneinander.

16:00
NDR//Aktuell

Themen: * Hilfe für Schweden: Feuerwehrleute aus Niendorf unterstützen bei Löscharbeiten * Operation Gomorrha: Gedenken an Krieg und Feuersturm in Hamburg * Noch einmal gewonnen: Stich verabschiedet sich vom Rothenbaum Moderation: Susanne Stichler

16:20
Wer weiß denn sowas?

Das schlaue Wissenspiel mit Superhirn Bernhard Hoëcker, der immer wieder mit Wissen überrascht, wo andere noch nicht mal keine Ahnung haben, und Quizmaster Elton, der bei "1, 2 oder 3" garantiert immer richtig steht. Sie sind die Teamchefs bei "Wer weiß denn sowas?". Gemeinsam mit prominenten Gästen stellen sich Bernhard Hoëcker und Elton den unglaublichen, amüsanten und überraschenden Fragen von Moderator Kai Pflaume. Beide Teams spielen um Bares für ihre Unterstützer, denn zu Beginn der Show müssen sich die Zuschauer im Studio entscheiden, auf wen sie setzen.

17:10
Eisbär, Affe & Co. (201)

Neue Abenteuer im Virunga-National Park im Kongo: Die Wilhelma unterstützt hier ein Gorilla-Projekt. Tierpflegerin Thali liegen die Gorillawaisen besonders am Herzen. Währenddessen heißt es in Stuttgart Abschied nehmen. Cahaja, das Hirscheberjungtier, verlässt die Wilhelma Richtung Berliner Zoo. Dort soll sie für Nachwuchs sorgen.

18:00
Nordmagazin - Land und Leute

In einer 15-minütigen Ausgabe zeigt das NDR Fernsehen ein regionales Magazin über wichtige Themen in Mecklenburg-Vorpommern - live und vor Ort. Moderation: Frank Stuckatz

Darstellung: