NightWash - mit Özcan Cosar, Vincent Pfäfflin und Frankfurter Klasse | Video der Sendung vom 19.04.2018 20:45 Uhr (19.4.18)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

NightWash - mit Özcan Cosar, Vincent Pfäfflin und Frankfurter Klasse, Quelle: WDR

NightWash

NightWash - mit Özcan Cosar, Vincent Pfäfflin und Frankfurter Klasse

19.04.2018 | 29 Min. | Verfügbar bis 19.04.2019 | Quelle: WDR

Neues aus dem lustigsten Waschsalon der Welt: Luke Mockridge, Lieblingskind der 90er und seine 'human jukebox' Uli Grewe, waschen euch nicht nur den Kopf mit heißer Comedy vor kochendem Publikum!
Der ehemalige Sportstudent und Tausendsassa Özcan Cosar klärt uns auf über anatomische Besonderheiten und medizinisches Halbwissen. Bekifft zum Date? Diese Frage stellt sich Vincent Pfäfflin nicht - er berichtet davon. Langsam, sehr sehr langsam nimmt er uns mit in seine chillige Welt des Marihuanagenusses. Zum ersten Mal im Waschsalon dabei: "Frankfurter Klasse" philosophieren über türkische Mettigel, Kartoffelkinder und Flüchtlingszüge.

Darstellung: