TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders ONE im Livestream (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von ONE im Livestream)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

ONE

ONE im Livestream

ONE rund um die Uhr, 24 Stunden live. Aus rechtlichen Gründen kann es vorkommen, dass einzelne Sendungen nicht live gestreamt werden dürfen. Dann zeigt der Player einen Pausenfilm. Der Stream ist nur innerhalb Deutschlands empfangbar.
Der Livestream hat eine Timeshift-Funktion zum zeitversetzten Sehen. Über die Zeitsteuerleiste am unteren Rand des Videofensters kann man bis zu dreißig Minuten im Livestream zurückspringen.

Programm

03:25
Hart aber herzlich (12)

JETZT

Jonathan Hart, ein Selfmade-Millionär, und seine attraktive Ehefrau Jennifer, leben zusammen mit ihrem Butler Max und dem Hund Friedwart in einer luxuriösen Villa in einem Nobel-Viertel von LA. Jonathan ist in seiner Funktion als Chef einer großen Firma viel in der Welt unterwegs und gerät mit seiner Frau Jennifer, die als Journalistin arbeitet, immer wieder ungewollt in Kriminalfälle. Mit Ehrgeiz und Charme versuchen die beiden Hobbydetektive die Fälle zu lösen und bringen sich häufiger in gefährliche Situationen, bei denen auch schon mal das Leben auf dem Spiel steht.

04:10
Lindenstraße (1193)

Ein trauriger Tag für Klaus. Er und Nina werden geschieden. Die Prozedur ist kurz und schmerzlos und die beiden besiegeln ihre Scheidung mit einem Glas Sekt. Aus reiner Neugier macht Murat Lisas Mutter Dagmar ausfindig. Nichts kann Dagmar nun von einem Besuch bei ihrer Tochter abhalten. Lisa entgleisen sämtliche Gesichtszüge, als plötzlich ihre Mutter vor ihr steht. Liebe mit Hindernissen: Im Restaurant 'Akropolis' hat sich der Gastwirt Vasily in seine Köchin Sandra verguckt. Die ist eigentlich auch verliebt in ihren Chef, mimt jedoch die Unnahbare. Grund: Sandra möchte nicht, dass Vasily erfährt, dass sie drogenabhängig war.

04:40
Verrückt nach Meer (20)

* Koch-Azubi Christopher muss seine frisch angetraute Frau in Lissabon ziehen lassen. * 'Verbotene Liebe'-Star Jasmin Lord und Freundin Dascha gewinnen neue Erkenntnisse auf ungewohntem Terrain: beim Bingo-Spielen. * Sänger Andreas Zaron verliert eine Wette gegen seine Nichten und muss deshalb Nachhilfe in Holländisch nehmen. * Christopher übernimmt an seinem letzten Abend das Kommando in der Küche. * Die Reise der Weißen Lady geht in Bremerhaven zu Ende.

05:30
kinokino

Diese Woche in kinokino: * "OCEAN'S 8" - HOLLYWOOD ENTDECKT DIE HELDINNEN * "THE RIDER" - WERNER HERZOG UND DER COWBOY-MYTHOS * "AM STRAND" - IAN MCEWAN ÜBER LIEBE, ANGST UND SCHICKSAL * KLAUS MARIA BRANDAUER WIRD 75 - EINE HOMMAGE VON BIRGIT MINICHMAYR

05:45
Tierärztin Dr. Mertens (1)

Nachdem Susanne Mertens ihr Baby durch eine Fehlgeburt verloren hat, hofft sie auf eine erneute Schwangerschaft - leider ohne Erfolg. Bei einem Arztbesuch erhält sie einen niederschmetternden Befund. Unterdessen will Susannes Mutter Charlotte Baumgart es noch einmal wissen: Sie hat sich, ungeachtet ihres Alters, an der Kunsthochschule beworben. Doch Gatte Georg hat kein Verständnis für ihre Pläne. Im Zoo erkrankt währenddessen ein Brillenpinguin an der gefährlichen und kaum heilbaren Krankheit Vogelmalaria. Sterben die Pinguineltern, hätte auch der kleine Nachwuchs keine Überlebenschancen...

Darstellung: