Zefix halleluja!: Die Kunst des Grants | Video der Sendung vom 08.05.2018 22:30 Uhr (8.5.18) mit Untertitel

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Schlechte Laune gibt es überall auf der Welt. Der bairische Grant aber ist einzigartig, obwohl er viele Gesichter hat und noch mehr Masken. Er ist ein illegitimes Kind der bairischen Hochsprache und bedient sich ausgiebig ihres Vokabulars. Und das bis he, Quelle: BR

Die Kunst des Grants

08.05.2018 | 43 Min. | UT | Verfügbar bis 08.05.2019 | Quelle: Bayerischer Rundfunk 2018

Schlechte Laune gibt es überall, der bairische Grant aber ist einzigartig. Er ist ein Kind der bairischen Sprache, bedient sich ausgiebig ihres Vokabulars und er ist eine Form des Widerstands - gegen die Widrigkeiten des Daseins und die Zumutungen des Alltags.

4 Bewertungen | Bewerten?
4 Bewertungen | Bereits bewertet.
Darstellung: