TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders hr-fernsehen (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von hr-fernsehen)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

hr-fernsehen

Online fernsehen

Programm

00:50
Tatort: Happy Birthday Sarah

JETZT

"Klaus' Haus" ist ein Jugendtreff an einer der vernachlässigteren Ecken Stuttgarts, gefördert von einem reichen Erben, der sich als cooler Wohltäter gibt. Als einer der Sozialarbeiter von "Klaus' Haus" ermordet wird, fällt den Kommissaren Thorsten Lannert und Sebastian Bootz vor allem Sarah Baumbach auf: frühreif, aufmüpfig, aus einer ziemlich kriminellen Familie und häufige Besucherin im Jugendtreff, wo Leiter Sven Vogel eine Vertrauensperson für sie ist. Als Lannert und Bootz die durchaus renitente Sarah mit Indizien konfrontieren, gesteht sie freimütig die Tat. Der Sozialarbeiter habe sie sexuell bedrängt, da schlug sie zu.

02:20
Mord mit Aussicht (25)

Ein überraschender Heiratsantrag bringt Kommissarin Sophie Haas in Entscheidungsnöte, und dann gerät der Mann, der um ihre Hand anhält, auch noch unter Mordverdacht. Klar, Kauth war es nicht, aber Sophie muss nun mal allen Indizien nachgehen und das schlägt gewaltig auf die Stimmung zwischen den beiden Turteltäubchen - zumal Sophie sich immer noch nicht so richtig zum Heiratsantrag äußern mag. Doch der Verlauf der Ermittlungen führt dazu, dass Sophie am Ende erstaunlicherweise "Ja" sagt.

03:10
Bilder aus Hessen

03:20
hessenschau

Themen u.a.: * Diskussion um den Ausbau des Tanklagers Gernsheim * Im Einsatz mit der Berufsfeuerwehr * Deutschlands erster mobiler Baumarkt steht im Darmstadt * Neue hr-Serie für die ARD "Verrückt nach Zug" beginnt morgen

03:48
hessenschauwetter

Darstellung: