TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders rbb Fernsehen Berlin (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von rbb Fernsehen Berlin)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

rbb Fernsehen

rbb Fernsehen Berlin

Der rbb bietet sein Fernsehprogramm als durchgehenden Livestream an. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Livestream mit einem so genannten Geoblocking versehen und kann nur in Deutschland gesehen werden. Trotzdem müssen wir aus rechtlichen Gründen einige Sendungen auch davon ausnehmen.

Programm

05:30
Panda, Gorilla & Co. (273)

JETZT

Damit die Besucher des Zoos sich auch nachtaktive Tiere ansehen können, wird im Nachttierhaus für die Tiere der Tag zur Nacht gemacht. Wenn die Tierpflegerin Marzanna Glogowska um acht Uhr morgens ihren Dienst beginnt, brennt bei den meisten ihrer Schützlinge noch Licht, das heißt, es ist für sie noch Schlafenszeit. Doch spätestens wenn es Maden zum Frühstück gibt, sind Plumploris, Finger- und Gürteltiere allesamt hellwach.

06:20
Rote Rosen (2752)

Evas Bruch mit der Familie geht Sonja und auch Gregor nah. Doch Gregor nutzt trotz allem die Situation für sich, indem er Sonja mit Versprechungen exklusiv an sich und die LKM zu binden versucht und sich so die städtischen Firmen-Anteile sichern will. Anna bemüht sich verzweifelt, die von Christian entsorgten Leistungsnachweise über ihre ärztliche Tätigkeit in Griechenland neu zu beschaffen. Christians Schuldgefühle wachsen. Da kommt er bei einem Besuch bei Ben auf die Idee die Nachweise einfach zu fälschen? Eteri geht Gunters Angebot nicht aus dem Kopf: eine Ausbildung zur Hotelkauffrau im "Drei Könige" wäre eine ...

07:10
Sturm der Liebe (3016)

Die Hochzeit von Alicia und Viktor steht kurz bevor. Doch die beiden haben erneut mit Hürden zu kämpfen. Mit Henning an ihrer Seite wähnt sich Xenia vorerst in Sicherheit. Ein Fehler, wie sich schon bald herausstellt. Romy lässt sich vor der Hochzeit von Jessica im Beauty-Salon behandeln. Als sie auf eine Creme allergisch reagiert, vermutet Romy prompt eine Intrige.

08:00
Brandenburg aktuell

Themen: * Von der FDP zu den Linken: Andreas Büttner * Ernährungsforschung im Dritten Reich mit Zwangsarbeiterinnen aus dem KZ Ravensbrück * Vorgestellt: Angermünder Meteorologe Gundolf Sperling vor Ruhestand

08:30
Abendschau

Themen: * Feuerwehr in Not: Kein Nachwuchs, kein Personal * "Mir stinkts!" - Wettbewerb zur Verbesserung der Schultoiletten * Musikstadt Berlin: ORWO-Haus

Darstellung: