3nach9 – Die Mutter aller Talkshows: Comedian Michael Bully Herbig über Lügen, Humor und Wahrheit | Video der Sendung vom 02.09.2022 22:00 Uhr (2.9.2022) mit Untertitel

Michael Bully Herbig bei 3nach9

Comedian Michael Bully Herbig über Lügen, Humor und Wahrheit

02.09.2022 ∙ 3nach9 – Die Mutter aller Talkshows ∙ Radio Bremen
Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo

Bereits vor 25 Jahren brachte er mit der "Bullyparade" eine ganze Fernseh-Nation zum Lachen - und auch heute schafft er es die Menschen mit Humor zu begeistern: Michael Bully Herbig. Das Multitalent wollte zunächst gar nicht im Rampenlicht stehen, er favorisierte einen sicheren Platz hinter der Kamera. Dass er beides kann, hat er seinem Publikum mehr als bewiesen.


Bild: Matthias Hornung
Video verfügbar:
bis 01.09.2024 ∙ 00:00 Uhr