3nach9 - Die Mutter aller Talkshows: Schauspieler Dar Salim über seinen neuen Tatort | Video der Sendung vom 03.12.2021 21:00 Uhr (3.12.2021)

Porträt von Dar Salim

Schauspieler Dar Salim über seinen neuen Tatort

03.12.2021 ∙ 3nach9 - Die Mutter aller Talkshows ∙ Radio Bremen
Logo 3nach9

Die Lebensgeschichte dieses Mannes ist hollywoodreif - aber da war er ja schon. Als Kind floh der dänische Schauspieler Dar Salim mit seiner Familie aus dem Irak über Syrien und Bulgarien bis nach Dänemark. Nach dem Abitur wurde er Soldat bei der Königlichen Leibgarde, später arbeitete er jahrelang als Pilot, nahm parallel Schauspielunterricht und landete schließlich im international erfolgreichen Fantasy-Epos "Game of Thrones". Für seine Rolle als Kommissar Mads Andersen, "Angestellter im bremischen Polizeidienst", im Bremer "Tatort"-Trio musste er ordentlich Deutsch pauken. Wir freuen uns, dass er kurz vor der zweiten "Tatort"-Ausstrahlung bei 3nach9 seine Deutschland Talkshow-Premiere feiert.


Bild: Radio Bremen
Video verfügbar:
bis 02.12.2022 ∙ 23:00 Uhr