3nach9 - Die Mutter aller Talkshows: Schauspieler Dirk Martens über den neuen Bremer "Tatort: Liebeswut" | Video der Sendung vom 13.05.2022 20:00 Uhr (13.5.2022)

Dirk Martens

Schauspieler Dirk Martens über den neuen Bremer "Tatort: Liebeswut"

13.05.2022 ∙ 3nach9 - Die Mutter aller Talkshows ∙ Radio Bremen
Logo 3nach9

Er ist Schlagerliebhaber, Waschsalonbesitzer und einer der vielseitigsten Schauspieler des Landes - Dirk Martens. Sein Spiel ist so präzise und durchdringend, dass man sein Gesicht nie wieder vergisst. Auch im neuen Bremer "Tatort: Liebeswut" wird man wieder in den Genuss seiner Kunst kommen. Der aus Mühlheim an der Ruhr stammende Schauspieler, der mit einem Zwillingsbruder aufwuchs, teilt neben seiner Passion zur Schauspielerei zwei weitere Leidenschaften: Seine Liebe zur Schlagermusik, die schon als Kind begann, und sein Faible für frisch gewaschene Wäsche. Unter dem Künstlernamen "Freddy Leck" betreibt er einen Waschsalon in Berlin. 3nach9 freut sich auf Dirk Martens‘ ersten Besuch.


Bild: Matthias Hornung
Video verfügbar:
bis 12.05.2023 ∙ 22:00 Uhr