3nach9 - Die Mutter aller Talkshows: Schauspielerin Anneke Kim Sarnau über ihre Polizeiruf-Rolle | Video der Sendung vom 15.04.2022 19:45 Uhr (15.4.2022)

Anneke Kim Sarnau in der Talksendung 3nach9

Schauspielerin Anneke Kim Sarnau über ihre Polizeiruf-Rolle

15.04.2022 ∙ 3nach9 - Die Mutter aller Talkshows ∙ Radio Bremen
Logo 3nach9

Von Klein Offenseth-Sparrieshoop raus in die Welt! Aus dieser kleinen Gemeinde im Kreis Pinneberg, gerade mal knapp 3.000 Einwohner stark und mit fünf Bauernhöfen allein in ihrer Straße, stammt die großartige Schauspielerin Anneke Kim Sarnau. Das Verständnis für die plattdeutsche Sprache ist ihr geblieben, dazu gekommen ist die außergewöhnliche Gabe, aus jedem Film ein Filmereignis zu machen. Im neuen "Polizeiruf 110" kann man sich wieder von ihrem Spürsinn der LKA-Ermittlerin Katrin König überzeugen. Anneke Kim Sarnau hat die wohl lauteste Lache unter den Schauspielerinnen dieses Landes, wird aber ganz still, wenn sie von den Heldentaten ihres Urgroßonkels, der Schauspiel-Legende Hans Söhnker berichtet. Was dieser Einzigartiges geleistet hat, berichtet die Ausnahmeschauspielerin bei 3nach9.


Bild: Radio Bremen | Matthias Hornung
Video verfügbar:
bis 14.04.2023 ∙ 22:00 Uhr