ARD Mediathek Logo

3nach9: Jasna Fritzi Bauer und Luise Wolfram über ihren ersten Tatort-Fall | Video der Sendung vom 21.05.2021 20:00 Uhr (21.5.2021)

Luise Wolfram und Jasna Fritzi Bauer
Logo

Jasna Fritzi Bauer und Luise Wolfram über ihren ersten Tatort-Fall

21.05.2021 ∙ 3nach9 Radio Bremen Fernsehen
Logo 3 nach 9

Am Pfingstmontag tritt das neue Bremer "Tatort"-Trio seinen Dienst im Ersten an. Luise Wolfram, vielen schon aus vorherigen Bremer Tatort-Folgen bekannt, klärt fortan gemeinsam mit Jasna Fritzi Bauer und dem Dänen Dar Salim Verbrechen in Bremen und umzu auf. Gemeinsam werden die beiden Hauptdarstellerinnen kurz vor Ausstrahlung des ersten Films "Tatort: Neugeboren" im 3nach9-Studio an der Weser vorbeischauen. Sie kennen sich allerdings schon viel länger: Über ihre gemeinsame Zeit auf der Schauspielschule und über den satirischen Weg hin zum ernsthaften Kriminalfilm, berichten beide bei 3nach9.


Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 20.05.2022 ∙ 22:00 Uhr

Sie sind offline