ARD Mediathek Logo

3nach9: Kabarettist Michael Mittermeier über seine Karriere | Video der Sendung vom 19.03.2021 21:45 Uhr (19.3.2021)

Michael Mittermeier
Logo

Kabarettist Michael Mittermeier über seine Karriere

19.03.2021 ∙ 3nach9 Radio Bremen Fernsehen

Erinnern Sie sich noch an den jungen Mann aus Oberbayern, der von 25 Jahren mit schwarzer Lederhose, blauem T-Shirt und umgedrehtem Cap über die Bühnen der Republik sauste? Damals machte sich Michael Mittermeier über die Fernsehlandschaft des ausklingenden Jahrtausends lustig, heute gehört er zu den bekanntesten Kabarettisten Deutschlands. Begonnen hat seine Karriere aber schon viel früher: Auf der Faschingsbühne der Stadt Dorfen trat der Klosterschüler Mittermeier schon als Jugendlicher auf. Über seine ereignisreiche Karriere und was er mit dem Begriff "Haltung" verbindet, berichtet Michael Mittermeier bei seiner 3nach9-Premiere.


Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 18.03.2022 ∙ 23:00 Uhr

Sie sind offline