ARD Mediathek Logo

3nach9: Psychologin Lydia Benecke darüber, wie wir manipuliert werden | Video der Sendung vom 19.03.2021 21:45 Uhr (19.3.2021)

Lydia Benecke lehnt an einem Baum.
Logo

Psychologin Lydia Benecke darüber, wie wir manipuliert werden

19.03.2021 ∙ 3nach9 Radio Bremen Fernsehen

Manipulativ, skrupellos und ungeheuer erfolgreich sind Betrüger am Werk und jeder ist schon einmal auf einen hereingefallen, sagt Lydia Benecke. Die studierte Psychologin, Psychopathologin und Forensikerin schildert anhand spannender Fallbeispiele, wie Narzissten und Psychopathen uns manipulieren können. Außerdem berichtet die Kriminalpsychologin und Autorin bei 3nach9 über unterschiedliche Strategien von Männern und Frauen, ihre Aggressionen auszuleben und ihre Bedürfnisse zu befriedigen.


Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 18.03.2022 ∙ 23:00 Uhr

Sie sind offline