ARD Mediathek Logo

3nach9: Sänger Bill Kaulitz über "Karriere Selbstmord" | Video der Sendung vom 21.05.2021 20:00 Uhr (21.5.2021)

Bill Kaulitz
Logo

Sänger Bill Kaulitz über "Karriere Selbstmord"

21.05.2021 ∙ 3nach9 Radio Bremen Fernsehen
Logo 3 nach 9

Wer mit Anfang 30 seine Autobiografie schreibt, sollte schon einiges erlebt haben, worüber es sich zu berichten lohnt. Keine Sorge: Das Leben des Sängers Bill Kaulitz bietet außergewöhnliche Geschichten en masse. Und doch war das Befassen mit seinen Lebensmomenten "das Beängstigendste, was ich jemals getan habe", sagt er. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Tom und der Band "Tokio Hotel" erlebte er vor gut 15 Jahren einen plötzlichen Weltruhm, der neben kreischenden Teenies, Exzentrik und Erfolg auch Einsamkeit hervorbrachte. Vielleicht nennt der in Leipzig Geborene sein Werk auch deshalb "Career Suicide", was man in etwa mit "Karriere Selbstmord" übersetzen kann. Darüber - und besonders über die Beziehung zu Zwilling Tom und Schwägerin Heidi Klum - berichtet Bill Kaulitz bei 3nach9.


Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 20.05.2022 ∙ 22:00 Uhr

Sie sind offline