ARD Mediathek Logo

In aller Freundschaft: Der einsame Boxer (104) | Video der Sendung vom 06.05.2021 07:00 Uhr (6.5.2021) mit Untertitel

Dr. Achim Kreutzer (Holger Daemgen, links) holt einen seiner Studenten, Philipp Brentano (Thomas Koch), in die Sachsenklinik, da er zusammen mit dem begabten jungen Mann seine Forschungsarbeit weiterführen will. Doch Philipp macht sich schnell beim Ärzt
Logo

Der einsame Boxer (104)

06.05.2021 ∙ In aller Freundschaft MDR Fernsehen
In aller Freundschaft (Sendereihenbild)

Achim holt einen seiner Studenten, Dr. Philipp Brentano, als "Arzt im Praktikum" an die Sachsenklinik. Doch der hoch begabte Philipp macht sich schnell unbeliebt. Dann erfährt er, dass sein Vater bald sterben wird.


Bild: MDR/Laue
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 06.08.2021 ∙ 07:00 Uhr

Sie sind offline