Hofgeschichten: Leben auf dem Land: Albert und seine Hofgeschichten | Video der Sendung vom 25.03.2024 04:10 Uhr (25.3.2024) mit Untertitel

Fast schon Kult beim Zuschauer: Alberts Parkplatz auf dem Misthaufen.

Albert und seine Hofgeschichten

25.03.2024 ∙ Hofgeschichten: Leben auf dem Land ∙ NDR
UT
Ein Bauernhof inmitten von Feldern.

Viehhändler, Schäfer, Landwirt und Pferdezüchter - Albert Smidt ist alles in einer Person. Und seit fast zweieinhalb Jahren Zuschauer-Liebling der NDR Sendereihe "Hofgeschichten". Damit ist er der Landwirt, der mit seiner Familie bislang am längsten begleitet wurde. Jetzt sagt das ostfriesische Original den Hofgeschichten "Auf Wiedersehen" und aus diesem Anlass widmet ihm die Nordreportage noch einmal eine halbe Stunde mit Geschichten rund um ihn, seine Familie und um seinen Pferdehof in Ostfriesland.


Bild: NDR/Peter Janßen
Video verfügbar:
bis 25.03.2026 ∙ 04:10 Uhr