Morden im Norden: Schwarzer Peter | Video der Sendung vom 24.03.2022 22:10 Uhr (24.3.2022) mit Untertitel

Lars (Ingo Naujoks, l.) und Finn (Sven Martinek, r.) bitten um Einlass.

Schwarzer Peter

24.03.2022 ∙ Morden im Norden ∙ NDR
Ab 12
Sendungslogo Morden im Norden

Eine Wasserleiche treibt in der Trave. Es handelt sich um Lothar Klump, er ist ertrunken, war stark alkoholisiert, aber sein Körper weist auch Brandwunden auf. Das führt die Kommissare Finn Kiesewetter und Lars Englen zu einem ausgebrannten Segelboot. Offenbar wurde das Schiff mit einem Molotowcocktail beworfen. War es Absicht? Oder ist Lothar Klum durch einen tragischen Zufall zum Mordopfer geworden, weil der Täter nicht wusste, dass jemand an Bord war?


Bild: NDR/ARD/Georges Pauly
Video verfügbar:
bis 24.03.2023 ∙ 22:10 Uhr