Morden im Norden: Kellerkind | Video der Sendung vom 24.03.2022 21:20 Uhr (24.3.2022) mit Untertitel

Drei Männer in einem Raum in der Pathologie schauen sich an. Der Mann in der Mitte hält einen blutigen, zerrissenen Zettel in der Hand.

Kellerkind

24.03.2022 ∙ Morden im Norden ∙ NDR
Ab 12
Sendungslogo Morden im Norden

Die Seniorin Elli Wenzel wird erstochen im Haus ihres Sohnes Klaus aufgefunden. Als der Pathologe Dr. Strahl in ihrer Schürze einen mysteriösen Zettel findet, untersuchen die Kommissare Finn Kiesewetter und Lars Englen den Tatort noch einmal genauer und machen eine fürchterliche Entdeckung. In einem Kellerverlies finden sie eine verstörte junge Frau. Stella Berthold wurde vor 19 Monaten als vermisst gemeldet. In ihrer Gefangenschaft hat sie eine Tochter zur Welt gebracht, doch die kleine Mimi ist mit ihrem Peiniger, Klaus Wenzel, verschwunden.


Bild: NDR/ARD/Sandra Hoever Foto: Sandra Hoever
Video verfügbar:
bis 24.03.2023 ∙ 21:20 Uhr