Die Nordreportage: Vorsicht Geschmack! | Video der Sendung vom 24.05.2022 18:15 Uhr (24.5.2022) mit Untertitel

Alexander Becker

Vorsicht Geschmack!

24.05.2022 ∙ Die Nordreportage ∙ NDR
Logo "Die Nordreportage"

Alexander Becker hat sich schon als kleiner Junge von seinem Großvater abgeguckt, wie das Wurstmachen geht. Jetzt hat er seine eigene kleine Manufaktur im abgelegenen Bassendorf bei Tribsees. Seine Wurst verkauft er selbst auf den Märkten in Wolgast, Stralsund und Warnemünde. An einigen Wochenenden bietet Alexander Becker "Wurstkurse" an. Selbermachen ist in, da weiß man, was man isst. Und Alexander Becker hat seinen Spaß daran, die Gaumen der Leute sensibel zu machen für das, was gut ist. Nicht umsonst heißt sein Unternehmen: Vorsicht Geschmack!


Bild: Screenshot
Video verfügbar:
bis 24.05.2023 ∙ 18:15 Uhr