Großstadtrevier: Unter Mädchen | Video der Sendung vom 12.05.2022 23:35 Uhr (12.5.2022) mit Untertitel

Harry (Maria Ketikidou, 2.v.l.) und Mads (Mads Hjulmand, 3.v.r.) haben die Mädchengang auf frischer Tat ertappt. Samantha (Annika Schrumpf, l.), Kim (Karo Willer, 3.v.l.) und Hayat (Hilla Wali-Mohammed, 2.v.r.) haben bei den Landungsbrücken ihre Mitschülerin Lisa (Mina Keyhani, r.) überfallen.

Unter Mädchen

12.05.2022 ∙ Großstadtrevier ∙ NDR
Logo der Serie Großstadtrevier mit dem Schauspielteam.

An den Landungsbrücken wird ein Teenager überfallen. Doch als Dirk und Paul am Tatort eintreffen, ist das Mädchen verschwunden. Die Überwachungsbilder der U-Bahn bringen Aufklärung und für Paul einen Schock: Das Überfallopfer ist seine Tochter Frauke. Frauke verschweigt ihrem Vater und der Polizei die Identität der Täter - eine Mädchengang aus ihrer Schule. Hilfe suchend wendet sich Frauke an ihre Freundin Lisa, doch aus Angst vor den gewalttätigen Klassenkameradinnen versagt die ihr die Unterstützung.


Bild: NDR/ARD/Thorsten Jander
Video verfügbar:
bis 12.11.2022 ∙ 23:35 Uhr