Großstadtrevier: Pretty Woman | Video der Sendung vom 05.05.2022 23:35 Uhr (5.5.2022) mit Untertitel

Dirk Matthies (Jan Fedder, l.) und Paul Dänning (Jens Münchow, r.) ermitteln zu einer Serie von Autodiebstählen.

Pretty Woman

05.05.2022 ∙ Großstadtrevier ∙ NDR
Logo der Serie Großstadtrevier mit dem Schauspielteam.

Dirk Matthies und die Kollegen vom 14. Revier ermitteln in einer Serie von Autodiebstählen. Die ersten Hinweise führen zu einem alten Bekannten, doch der ehemalige Autoknacker Finn Bornhalm beteuert seine Unschuld. Er habe die Frau seiner Träume kennengelernt und wird sie noch an diesem Tag im Altonaer Rathaus heiraten. Ein neuer Anfang. Nur kurze Zeit später taucht er aufgelöst im Kommissariat auf: Seine Verlobte Leticia ist nicht zur Trauung erschienen, ihr muss etwas passiert sein! Als Dirk und Paul noch einmal Finn befragen wollen, ist plötzlich auch der verschwunden.


Bild: NDR/ARD/Thorsten Jander
Video verfügbar:
bis 05.11.2022 ∙ 23:35 Uhr