Morden im Norden: Unter der Haut | Video der Sendung vom 26.05.2022 20:00 Uhr (26.5.2022) mit Untertitel

Finn (Sven Martinek, l.) kommt dazu, als Peer (Thomas Otrok, 2.v.r.) mit dem Messer auf Björn Lerchenberg (Ole Fischer, v.) losgeht. Kann Solveig (Hanna Plaß, 3.v.r.) das Schlimmste verhindern?

Unter der Haut

26.05.2022 ∙ Morden im Norden ∙ NDR
Ab 12
Sendungslogo Morden im Norden

Die 17-jährige Melanie treibt leblos im Wasser der Wakenitz. Mehrere Rippenbrüche deuten auf ein Gewaltverbrechen hin. Erste Spuren führen zu ihrem Ex-Freund Peer Albers, der die Trennung von Melanie nie verwunden hatte. Doch Kiesewetter und Englen zweifeln an dessen Schuld: Peer liebte die übergewichtige Melanie aufrichtig. Ganz im Gegensatz zu Melanies neuem Schwarm, dem Dealer Jens Martinsen, der ihr teure illegale Abnehmpräparate verkaufte und sie wegen ihres Aussehens verspottete. Die Kommissare stehen vor einem Rätsel. Woher rühren Melanies Verletzungen und wie kam das Mädchen zu Tode?


Bild: NDR/Georges Pauly
Video verfügbar:
bis 26.11.2022 ∙ 21:00 Uhr