Leopard, Seebär & Co.: Kuscheln mit den Kamelbabys (159) | Video der Sendung vom 14.03.2022 16:10 Uhr (14.3.2022) mit Untertitel

Zwei Kamele in Hagenbecks Tierpark.

Kuscheln mit den Kamelbabys (159)

14.03.2022 ∙ Leopard, Seebär & Co. ∙ NDR
Schriftzug "Leopard, Seebär & Co." vor dem Bild eines Leoparden

In diesem Jahr wurden zwei Kamelkinder geboren. Normalerweise sind Kamelbabys anhänglich. Diese beiden allerdings sind sehr eigen. Deshalb ist Kuscheltraining angesagt, damit der Tierarzt später seine Untersuchungen ungestört machen kann. Die Elefanten müssen die Schulbank drücken, doch der kleine Assam ist viel zu hibbelig und zu ungeduldig, um die Trainingseinheit zu meistern. Außerdem sollen die Clownfische ins Anemonenbecken einziehen. Vorher müssen die flinken Fünfband-Fahnenfische herausgefischt werden. Aber das ist leichter gesagt als getan.


Bild: Screenshot
Video verfügbar:
bis 14.03.2023 ∙ 16:10 Uhr