ARD Logo

Kranitz - Bei Trennung Geld zurück: Folge 1: Tini & Jochen - Er weint viel (S01/E01) | Video der Sendung vom 20.10.2021 20:30 Uhr (20.10.2021) mit Untertitel

Szenenbild aus der Impro-Serie "Kranitz - Bei Trennung Geld zurück": Ein Paar sitz mit einem Hund auf einem Sofa.
Logo

Folge 1: Tini & Jochen - Er weint viel (S01/E01)

FSK6
Szenenbild aus der Impro-Serie "Kranitz - Bei Trennung Geld zurück": Ein Mann mit Pistole und einer mit Sektflasche und Gläsern stehen in einem Zimmer.

Tini und Jochen sehen die Welt kritisch. Bei einem Vortrag über die Wahrheit von 9/11 haben sich der arbeitslose Bauingenieur und die Hundetherapeutin kennen und lieben gelernt. Während des Lockdowns marschierten sie auf Querdenker-Demos mit. Doch seit Kurzem läuft es bei den beiden nicht mehr rund, und Jochen weiß auch, warum: Tini ist besessen von "Emma", dem Golden Retriever von Dunja Hayali. Über Social Media wird seine Frau von gefährlichem Gedankengut infiltriert, da ist sich Jochen sicher.


Bild: ARD Degeto/NDR/Thomas Leidig
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 20.10.2022 ∙ 20:30 Uhr