Tatort: Borowski und das Land zwischen den Meeren | Video der Sendung vom 05.07.2022 23:30 Uhr (5.7.2022) mit Untertitel

Zwischen Misstrauen und Anziehung: Borowski (Axel Milberg) weiß nicht, was er von Famke (Christiane Paul) halten soll.

Borowski und das Land zwischen den Meeren

05.07.2022 ∙ Tatort ∙ NDR
Ab 12
Bild zur Sendung Tatort

Sein neuer Fall führt Kommissar Borowski auf die Nordsee-Insel Suunhold. Hier wurde Oliver Teuber von seiner geheimnisvollen Geliebten Famke Oejen tot im Badezimmer aufgefunden. Teuber war die Schlüsselfigur in einem Kieler Korruptionsskandal, bevor er spurlos verschwand. Famke wusste angeblich nichts über Teubers Vergangenheit. Sie hat ihn bedingungslos geliebt, sagt sie. Borowski fühlt sich von der faszinierenden Frau in den Bann gezogen. Mit geradezu selbstzerstörerischer Leidenschaft bedrängt die trauernde Frau Borowski, die Wahrheit über Oliver Teuber herauszufinden.


Bild: NDR/Christine Schroeder
Video verfügbar:
bis 05.10.2022 ∙ 23:30 Uhr