Tatort: Alles umsonst | Video der Sendung vom 06.08.2022 23:25 Uhr (6.8.2022) mit Untertitel

Ein Fall für Kommissar Nagel (Diether Krebs, links) und Hauptmeister Henkel (Günter Heising).

Alles umsonst

06.08.2022 ∙ Tatort ∙ NDR
Bild zur Sendung Tatort

Am Kegelabend bekommt Bäckermeister Erich Schmidt einen verstörenden Telefonanruf. Seine Frau teilt ihm mit, dass sich Einbrecher im Haus befinden. Dann bricht die Verbindung ab. Als Schmidt zur Bäckerei eilt, ist es zu spät: Frau Schmidt ist ermordet worden. Die Tatsache, dass in letzter Zeit in der Nachbarschaft eine Reihe von Einbrüchen vorgekommen ist, legt den Verdacht nahe, dass Kriminelle den Mord begangen haben, als sie von Frau Schmidt überrascht worden sind. Kommissar Nagel entdeckt allerdings, dass in der Ehe der Schmidts einiges nicht stimmte.


Bild: NDR/Tele Press
Video verfügbar:
bis 06.08.2023 ∙ 23:25 Uhr