Großstadtrevier: Das Teufelspferd | Video der Sendung vom 11.08.2021 20:00 Uhr (11.8.2021) mit Untertitel

Jan Eckhoff (Florian Panzer) will unbedingt mit dem Pferd "Amazing Grace" beim Trabrennen antreten, obwohl er am Vortag niedergeschlagen wurde.
noch 2 Tage

Das Teufelspferd

11.08.2021 ∙ Großstadtrevier ∙ NDR
Logo der Serie Großstadtrevier mit der Mannschaft vor einem Polizeiwagen im Elbtunnel

Ausgerechnet am Tag des Großen Preises von Deutschland auf der Trabrennbahn Bahrenfeld wird auf den Trabrennfahrer Jan Eckhoff ein Anschlag verübt. Die Rennstallbesitzerin Susanne Unger hat die Polizei gerufen, weil Eckhoff niedergeschlagen worden ist. Eckhoff aber behauptet gegenüber Piet Wellbrook und Paul Dänning, dass ihn ein Pferd getreten habe. Vorsichtshalber überwachen Piet und Paul mit Harry Möller und Nina Sieveking in Zivil das Rennen.


Bild: NDR/Thorsten Jander
Video verfügbar:
bis 11.08.2022 ∙ 20:00 Uhr