Morden im Norden: Kinderherz | Video der Sendung vom 17.03.2022 22:10 Uhr (17.3.2022) mit Untertitel

Als die Spurensicherung ermittelt, dass der Motorradfahrer Opfer eines perfiden Anschlags wurde, werden Lars (Ingo Naujoks, l.), Finn (Sven Martinek, 2.v.l.) und Dr. Strahl (Christoph Tomanek, r.) in die Ermittlungen eingeschaltet.

Kinderherz

17.03.2022 ∙ Morden im Norden ∙ NDR
Ab 12
Sendungslogo Morden im Norden

Die Ärzte können ihn nicht mehr retten: Für den knapp 18-jährigen Patrick Nieberg sind die schweren Verletzungen nach einem Motorradunfall tödlich. Seine Mutter ist überrascht, dass Patrick einen Organspendeausweis hatte. Sein Herz soll transplantiert werden. Als die Spurensicherung ermittelt, dass Patrick Opfer eines perfiden Anschlags wurde, werden die Kommissare Finn Kiesewetter und Lars Englen von der Mordkommission in die Unfallermittlungen eingeschaltet.


Bild: NDR/ARD/Georges Pauly
Video verfügbar:
bis 17.03.2023 ∙ 22:10 Uhr