Film im NDR: Stahlnetz: Ausgelöscht | Video der Sendung vom 11.04.2024 00:45 Uhr (11.4.2024) mit Untertitel

Felix Steinhoff (Roman Knizka, Mitte), hat den Tatverdächtigen Rolf Bulkowski im Kommissariat tätlich angegriffen. HK Leo Maybach (Hermann Beyer, links) und HK Jan Wilpert (Paul Fassnacht, rechts) haben Mühe, ihn zurück zu halten.

Stahlnetz: Ausgelöscht

11.04.2024 ∙ Film im NDR ∙ NDR
UT
Film im NDR

In der herrschaftlichen Villa der Steinhoffs werden zwei Mitglieder der wohl situierten Familie erschlagen aufgefunden: Mutter Ellen und Sohn Kai. Die Untersuchung dieser Mordfälle ist der letzte große Fall für Kriminalhauptkommissar Leo Maybach, der kurz vor seiner Pensionierung steht. Maybach würde nun gern der leisen Sehnsucht nachgeben, sich endlich den Lebenden ganz zuzuwenden. Aber der Fall zieht sich unversehens in die Länge. Immer mehr Unklarheiten tauchen auf.


Bild: NDR/Manju Sawhney
Video verfügbar:
bis 11.04.2025 ∙ 00:45 Uhr