Film im NDR: Meine Tochter und der Millionär | Video der Sendung vom 16.03.2024 23:15 Uhr (16.3.2024) mit Untertitel

Müllmann Hannes Schmitz' (Jan Fedder, 2.v.re.) Tochter Annika (Anja Knauer, re.) hat sich in Alexander (Patrick Güldenberg, li.) verliebt, Sohn des Millionärsehepaars Verena (Mareike Carriere) und Moritz von Wrede (Ulrich Noethen).

Meine Tochter und der Millionär

16.03.2024 ∙ Film im NDR ∙ NDR
UT
Film im NDR

Müllmann Hannes begleitet seine Tochter Annika nach Hamburg-Blankenese, wo er seinen künftigen Schwiegersohn Alexander kennenlernen soll. Der junge Koch erweist sich jedoch als millionenschwerer Erbe einer Hotelkette. Seine Eltern sind empört, dass ihr Sohn die Tochter eines Müllkutschers heiraten will. Auch Annika ist wütend auf Alexander, der ihr etwas vorgemacht hat. Sie sucht mit ihrem Vater das Weite. Als Hannes jedoch erkennt, das die zwei sich wirklich lieben, nimmt er Dinge in die Hand - auf seine Weise.


Bild: © ARD Degeto/Sandra Hoever
Video verfügbar:
bis 16.03.2025 ∙ 23:15 Uhr