Film im NDR: Utta Danella - Eine Liebe im September | Video der Sendung vom 02.03.2024 23:15 Uhr (2.3.2024) mit Untertitel

Vera (Uschi Glas) und ihre neue Liebe, der Schriftsteller Robert (Peter Bongartz).

Utta Danella - Eine Liebe im September

02.03.2024 ∙ Film im NDR ∙ NDR
UT
Film im NDR

Weil sie sich von ihrem Lebensgefährten Gert vernachlässigt fühlt, macht die erfolgreiche Münchner Journalistin Vera an ihrem Geburtstag kurzerhand Urlaub mit ihrer Freundin Amelie und findet in dem weltgewandten Robert Gerlach einen charmanten Verehrer. Vera ahnt zunächst nicht, dass es sich bei Robert um den legendären Schriftsteller Miles Spoon handelt, den ihre Zeitschrift schon lange für ein Exklusivinterview gewinnen will. Zwischen den beiden entspinnt sich eine zaghafte Liebe. Dann aber taucht überraschend Gert in dem Kurort auf. Vera muss sich entscheiden.


Bild: ARD Degeto/Marco Orlando Pichler
Video verfügbar:
bis 02.03.2025 ∙ 23:15 Uhr