Dingenskirchen: Wie kann ich mich so annehmen, wie ich bin? | Video der Sendung vom 17.03.2024 16:00 Uhr (17.3.2024) mit Untertitel

Ronja Kruckenberg (l.) und Ina Jäckel im Atelier Freistil

Wie kann ich mich so annehmen, wie ich bin?

17.03.2024 ∙ Dingenskirchen ∙ NDR
UT
Logobild der Sendereihe Dingenskirchen mit Pastorin Ina Jäckel.

Niemand ist perfekt. Doch sich tatsächlich so anzunehmen, wie man ist, fällt oft schwer. Jeder Mensch hat Schwächen. Aber auch Stärken. Sie gilt es zu finden und sich bewusst zu machen, um zufrieden mit sich zu sein. Ina Jäckel, Pastorin aus Leer, besucht für die neue Dingenskirchen-Folge einen Ort, an dem das ganz vielen Menschen gelingt. Das "Atelier Freistil" in Hamburg-Wilhelmsburg ist der Arbeitsplatz von 40 künstlerisch begabten Menschen mit Beeinträchtigungen. Je nach Pflegegrad erhalten sie Assistenz.


Bild: Kirche im NDR - Christine Raczka
Video verfügbar:
bis 17.03.2026 ∙ 16:00 Uhr