DAS! mit Musiker H.P. Baxxter | Video der Sendung vom 25.03.2024 18:45 Uhr (25.3.2024) mit Untertitel

H.P. Baxxter von "Scooter" zu Gast auf dem roten Sofa.

DAS! mit Musiker H.P. Baxxter

25.03.2024 ∙ DAS! ∙ NDR
UT
Logo der Sendung Das!

Hyper Hyper: Diesen Schlachtruf, der zu lautem Techno aus den Boxen dröhnt, kennt die Welt! H.P. Baxxter und seine Band Scooter haben sich mit markanter Stimme und tanzbaren Beats tief in die Herzen ihrer Fans gespielt. Seit 30 Jahren mobilisiert der Frontmann und seine beiden Kollegen nun schon die Massen. In diesen Tagen erscheint das 21. Studioalbum, außerdem geht es jetzt auf große Tour. Auf dem Roten Sofa blicken wir mit H. P. Baxxter zurück und auch nach vorn. Denn - das hat er anfangs des Jahres schon verraten - in diesem Sommer wird geheiratet.


Bild: Screenshot
Video verfügbar:
bis 25.06.2024 ∙ 18:45 Uhr