Großstadtrevier: Niemand darf es wissen | Video der Sendung vom 01.02.2024 23:30 Uhr (1.2.2024) mit Untertitel

Harry Möller (Maria Ketikidou, r.) und Nils Sanchez (Enrique Fiß, l.) befragen Zeugen zum Unfallhergang – war es ein Mordversuch?

Niemand darf es wissen

01.02.2024 ∙ Großstadtrevier ∙ NDR
Ab 12UT
Logo der Serie Großstadtrevier mit dem Schauspielteam.

Harry Möller und Nils Sanchez werden zu einem Unfall gerufen: Der Studierende Florian Rösner wurde, so auch Zeugenaussagen, offenbar absichtlich angefahren. Das Kennzeichen des Lieferwagens führt zu einer Reinigung, die von einer afghanischstämmigen Familie betrieben wird. Khaled Faqiri und sein Sohn Ramin reagieren gereizt auf den Besuch der Beamten. Und auch Tochter Samira zeigt sich nur bedingt zugänglich. Für Harry und Nils wird schnell deutlich, hier besteht ein gravierender Familienkonflikt.


Bild: ARD/Thorsten Jander
Video verfügbar:
bis 03.04.2025 ∙ 00:00 Uhr